Das kleine Schwarze….

0

»Es ist eine hässliche Angelegenheit, Watson, hässlich und gefährlich, und je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällt sie mir.« Sherlock Holmes

Der schweizerische KEIN und ABER Verlag hat den Hund in ein kleines, handliches Format gebracht. Ein schnuckeliges Buch in schwarzem Leinen mit silbernen Sherlock Holmes Silhouette. Für Sherlockianischen Schnuppernasen und etwas für Sammler – da im gleichen Verlag die komplette Reihe im Schuber viel mehr Lesespaß bietet.

Mysteriöses ereignet sich in Dartmoor: Auf der adligen Familie Baskerville scheint ein Fluch zu lasten. Der exzentrische Kriminologe Sherlock Holmes schickt zunächst Dr. Watson vor, um dem Hund der Baskervilles auf die Spur zu kommen.

Arthur Conan Doyle
DER HUND DER BASKERVILLES
Roman
Orig.: The Hound of the Baskervilles, aus dem Englischen von Gisbert Haefs, in Leinen gebunden, 336 Seiten, Format 9,0 x 14,4 cm

Nov 28th by Olaf Maurer

Leave a Reply


drei + = 6

Folgen Sie uns auch auf



Besuchen Sie die 2. SherloCON 2014!



Die Dt. Sherlock-Holmes-Gesellschaft unterstützt den



und ist offizieller Ansprechpartner
des Conan Doyle Estate Ltd.

    Archive