Erster Karfunkel übergeben

Categories:DSHG-Publikationen
Nicole Glücklich

Der erste Blaue Karfunkel wurde inzwischen an Sebastian Kautz übergeben, der mit seiner Geschichte „Der fliegende Holländer“ in der Kategorie „Pastiche“ teilgenommen und mit großer Mehrheit gewählt wurde. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

Die anderen beiden Preise, welche in der Kategorie „Hörspiel“ an Romantruhe und in der Kategorie „Comic“ an den Piredda-Verlag gehen, werden bei der Comic-Messe in Köln im November persönlich überreicht.

Zu diesem Anlass wird auch ein Live-Hörspiel stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.